Archive for August 5, 2010

[Tag 05]-Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Ein Buch, das ich immer wieder lesen könnte. Nun auf jeden Fall zählen da mal die Bücher von Julie Garwood dazu, die habe ich mittlerweile alle sooft gelesen und bekomme immer noch nicht genug davon. Ich warte auf immer noch sehnsüchtig auf einen neuen History-Roman von ihr 🙂

Und sonst, ich lese eigentlich nicht besonders viele Bücher öfters, zumindest nicht richtig „nochmal lesen“. Wenn dann lese ich meistens nur noch die Dialoge durch, weil die mich am meisten interessieren. Und das mache ich bei so ziemlich jedem Buch in dem die Dialoge eben unterhaltsam waren…

Drei am Donnerstag No°13

1 . Hast du den einen oder anderen Tick. Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

Nun, ich esse nie gelbe Gummibärchen, die darf mein Daddy immer haben.
Ich drehe eine Haarsträhne immer um meinen Finger, das mach ich wenn ich nervös bin oder wenn mir langweilig ist, allerdings glaube ich fallen mir jetzt langsam die Haare von aus. XD
Ich trage nie nur Tshirts außer Haus, da habe ich immer einen Pulli oder sonst was langärmliges an. Weshalb? Absolut keine Ahnung…
Wenn ich irgendwohin gehen muss, laufe ich immer über Umwege, zumindest wenn ich die Zeit dazu habe, das mache ich selbst in der Schule so, wenn ich etwas mehr Zeit habe von einem Klassenzimmer zum Nächsten.
Wenn ich meinen Wecker stelle, stelle ich in nie auf Punkt soundsoviel Uhr sondern immer etwas daneben. Also nicht auf 06:00 sondern auf 06:01 oder nicht auf 08:30 sondern auf 08:29..
Aber was das jetzt über mich aussagt, keine Ahnung, dazu müsste ich wohl Psychater sein um das zu wissen…

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

Würde mir auf die schnelle jetzt gar nichts einfallen… Wenn mich etwas nervt blende ich es gleich mal aus, egal was es ist….
3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,
wenn du die Möglichkeit hättest?

Bei meinem Glück, wenn ich das machen sollte, würde mich wahrscheinlich irgendwer runterschmeißen und ich würde in tausende und abertausende kleiner Eiskristalle  zerspringen. Oder irgendwer würde mich verlegen oder verlieren und dann würden aus den 100 vielleicht auch 100000 Jahre…
Ich glaube da bleibe ich auf der sicheren Seite und fordere mein Glück mal nicht heraus 😉