[Tag 05]-Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Ein Buch, das ich immer wieder lesen könnte. Nun auf jeden Fall zählen da mal die Bücher von Julie Garwood dazu, die habe ich mittlerweile alle sooft gelesen und bekomme immer noch nicht genug davon. Ich warte auf immer noch sehnsüchtig auf einen neuen History-Roman von ihr 🙂

Und sonst, ich lese eigentlich nicht besonders viele Bücher öfters, zumindest nicht richtig „nochmal lesen“. Wenn dann lese ich meistens nur noch die Dialoge durch, weil die mich am meisten interessieren. Und das mache ich bei so ziemlich jedem Buch in dem die Dialoge eben unterhaltsam waren…

Kommentar verfassen

