Freitags-Füller #19

1.  Freunde sind wie Familie, nur dass man sie selber aussuchen darf .

2. Über die Gesundheit, es ist schwer sie zu erlangen und noch schwerer zu erhalten .

3.  Ich bin bereit für  ein neues Abenteuer.

4.   Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man Katzenhaare nur effektiv von einem Pulli runter .

6.  Man nehme etwas Sonnenschein , füge ein bisschen Regen dazu , und herauskommt ein Regenbogen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine meiner Lieblings-TV Serie, morgen habe ich arbeiten an  meiner Facharbeit geplant und Sonntag möchte ich was leckeres zum Mittagessen haben !

Kommentar verfassen

