Kisten…

Schon seit einiger Zeit suche ich Staukisten, für mein Zimmer. Als meine Eltern dann heute zum Ikea gefahren sind, haben sie mir ein paar mitgenommen.

Sechs Stück um genau zu sein:

Die weißen sind allerdings zu groß, als das ich sie auf meine Regale stellen könnte.

Die stehen jetzt oben in einem Stauraum und sind mit einem großteil meiner Mangas gefüllt.

In den schwarzen befinden sich einerseits meine Ü-Ei-Figuren-Sammlung und zum anderen allerlei Krimskrams, der in meinem Zimmer sonst nirgends mehr Platz findet.

In einer der roten befinden sich alte Bilder, und Puppen und Kuscheltieren und in der anderen sind Bücher…

Und hier stehen sie nun:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: