Freitags-Füller #18

1.  Lachen heilt die Seele .

2.  Gar keine ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3.  Wo in aller Welt  ist meine Zeit nur hin?

4.   Komisches Weckerstellen ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten  auf Inception .

6.   Wenn ich Auto fahre  hoffe ich immer, dass ich gleich wieder aussteigen darf .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas Freizeit , morgen habe ich Renovierungsaufräumen geplant und Sonntag möchte ich Grillfleisch essen 🙂!

Kommentar verfassen

