[Tag 19]- Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Na das ist ja mal wieder so eine super Frage. Ich sage nur schaut auf meinen SuB oder auf meine Termine, da gibt es allein für 2010 schon einige. Außerdem sind da noch alle meine angefangenen Reihen, die ich gerne beenden würde, oder Bücher von denen ich mal gehört habe und die mich interessieren würden, so zum Beispiel Erebos, Splitterherz oder Hunger Games nur um mal ein paar Titel zu nennen…

Ich glaube jeder Bücherfan hat irgendwo eine richtige Liste, die er über die Jahre und mit sehr viel Geduld und Geld abarbeiten möchte 😉

Um meine neusten Bücher, die ich unbedingt lesen möchte kennen zu lernen schaut einfach mal auf meine derzeitigen Vorfreuden 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: