Drei am Donnerstag No°15

1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?

An mir selber? Hmm, gute Frage, ich wäre gerne sportlicher. Also nicht um sportlicher zu sein, sondern eher um mal was für meinen Körper zu tun. In letzter Zeit (vor allem was mit meinem Fuß war) habe ich so einiges mitbekommen, auch von meiner Mum her was mich irgendwie dazu angeregt hat mal ein bisschen Bewegung zu betreiben. Meine Mum hat nämlich zur Zeit sehr schlimme Rückenschmerzen, früher hatte sie die nicht aber jetzt nach den Jahren kommen immer mehr Beschwerden und meine Mum weiß auch hätte sie über die Jahre mal ein bisschen mehr Sport gemacht wäre es jetzt vielleicht nicht ganz so schlimm. Allerdings kann ich mich oft nicht aufraffen mich endlich mal in Bewegung zu setzen. Leider hat zur Zeit unser Schwimmbad auch noch geschlossen, dass heißt meinen Lieblingssport Schwimmen kann ich nicht machen, ich habe mal ein bisschen in Yoga reingeschnuppert aber das war mir viel zu sehr „Finde deine innere Ruhe…“. Meine Mum macht jetzt gerade Pilatis und hat gemeint ich kann da ja mal zu einer Schnupperstunde hingehen, dass mache ich diese Ferien auf jeden Fall noch. Joggen habe ich mir auch mal überlegt, habe gestern auch schon meine Turnschuhe neu impregniert, falls es draußen mal nass ist und in den nächsten Tagen versuche ich es dann mal….. 😉
2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Mit zu oft Rufen! Immer wenn meine Mum was von mir braucht ruft sie mich und wenn ich dann aufstehe und mich auf den Weg mache kommen noch mindestens zweimal solche Rufe obwohl ich schon beim ersten Mal geantwortet habe, dass ich auf dem Weg sei…..
3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

Super, und was mache ich nach der Woche Urlaub? Dann ist es aus und vorbei und der Schmetterling ist auch aus und vorbei….
Ne, also da würde ich das Tierchen lieber am Leben lassen und mich noch ein bisschen an ihm erfreuen…..

Kommentar verfassen

