[Tag 17]- Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Das geht bei mir leider nicht wirklich, da ich mehrere verschiedene Regale habe und somit schon besitmmte Bücher ausgrenzen würde, deshalb habe ich mit meiner Freundin( am Telefon) ein Fragespiel gemacht:

rechts? links?
rechts? links?
oben? unten?
hinten? vorne? (erste Reihe? zweite Reihe?)
rechts? links?
Nummer zwischen 1 und 19?
Und heraus kam Nummer 8:

Patricia Briggs- Cry Wolf (An Alpha and Omega Novel)

Inhalt:

Anna never knew werewolves existed until the night she survived a violent attack…and became one herself. After three years at the bottom of the pack, she’d learned to keep her head down and never, ever trust dominant males. But Anna is that rarest kind of werewolf: an Omega. And one of the most powerful werewolves in the country will recognize her value as a pack member—and as his mate.

Also die andere Reihe (Mercy Thompson) hat mir ja nicht so wirklich gefallen aber die Alpha/Omega Bücher fand ich einfach spitze..
Habe den ersten wie auch den zweiten im Regal stehen und warte schon sehnsüchtig auf den dritten Band, leider habe ich den letzten Band irgendwann letztes Jahr gelesen und kann mich daher jetzt auch nicht mehr so gut an alle Einzelheiten erinnern. Aber gut war es auf jeden Fall 🙂

Kommentar verfassen

