[Tag 15]-Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Ich finde das ja so interessant, wer auch immer sich diese Fragen ausgedacht hat, wie kommt man zu der Idee, dass ich nur ein einziges Regal haben könnte? O.o
Mit nur einem Regal wäre ich komplett überfordert, so viel Platz gibts da doch gar nicht.
Obwohl bei mir die Regal alle irgendwie zusammenhängen, sind es doch wesentich mehr als nur eins. 😀
Und deshalb habe ich eine Freundin einfach mal gefragt:
Welches Regal?
Welche Buchreihe davon? (Oder die Bücher die über den Reihen noch liegen?)
Und raus kam das Regal gaaanz links, die dritte und somit vorderste Bücherreihe, und nun muss ich nur noch das vierte Buch rausholen 🙂

Marjorie M. Liu- The Wild Road

Inhalt:

Lannes is one of a dying race born to protect mankind. And while most see a beautiful man, this illusion is nothing but a prison.  But when he finds a woman covered in blood, with no memory or past, he will be drawn into a mystery that makes him question all he knows.  Book 8 in the Dirk & Steele series.

Ich habe alle Dirk & Steele Bücher irgendwo in meinen Regalen verteilt 🙂
Das hier ist das achte Buch der Reihe, wenn ihr mehr über Marjorie M. Liu erfahren wollt einfach klicken…

Kommentar verfassen

