[Tag 13]-Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Lachen weil es so lustig war oder lachen weil es einfach nur grausam war?

Na ja, es gibt so einige Bücher bei denen immer mal wieder lustige Stellen (vor allem Dialoge) vorkommen, aber ein Buch das durchgehen nur lachhaft ist, ist ja auch wieder nicht gut…

Aber insgesamt finde ich das sowohl Lynsay Sands, Kerrelyn Sparks, Michele Bardsley wie auch Julie Garwood oft sehr unterhaltsame Romane schreiben, die mich immer wieder zum schmunzeln und lachen bringen.

Aber auf ein ganz bestimmtes Buch, das ich am beste oder am unterhaltsamsten von diesen Autorinnen fand, kann ich mich gar nicht festlegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: