Freitags-Füller #17

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  „lg“ .

2.  Ich habe eine wunderbare Ordnung in meinem Zimmer auch wenn es manchmal anders aussieht .

3.  Zum Abendessen  gibt es heute wohl Brotzeit, vielleicht mache ich mir noch irgendeinen Salat dazu, oder so was.. .

4.   „Was ich am besten mit meiner Facharbeit mache und wie und wann ich denn wohl endlich anfange“ ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5.   Am 31. August ist der Monat wohl zu ende .

6.   Zur Zeit bin ich nicht besonders lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich Kochen backen eingeplant und Sonntag möchte ich noch ein letztes Mal ausruhen vor dem Facharbeit schreiben !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: