[Tag 12]- Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast

Huhu, eine meiner Lieblingsreihen wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen.

J.R.Ward- Black Dagger

Inhalt:

n der Stadt Caldwell, New York, tobt ein jahrhundertealter Krieg zwischen den Vampiren und ihren menschlichen Jägern, den seelenlosen Lessern. Um sich gegen die gnadenlose Vernichtung ihrer Art zur Wehr zu setzen, haben sechs Vampire die Bruderschaft der Black Dagger gegründet, deren Anführer der Vampir Wrath ist. Als Darius, einer der besten Krieger der Bruderschaft, von den Lesser getötet wird, schwört Wrath Rache.

Das ist jetzt mal das Cover von Band 1, oder zumindest die erste Hälfte von Band 1, da jedes englische Buch in zwei deutsche umgesetzt werden.

Bis jetzt habe ich alle, bis jetzt auf deutsch erschienen, Bücher der Reihe zuhause und schon den nächsten Band auf englisch, weil ich einfach nicht mehr warten konnte… 🙂

Kommentar verfassen

