Drei am Donnerstag No°14

1 . Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen?

Ich glaube ich wäre gerne etwas geduldiger. Und ich fände es auch besser, wenn ich etwas leichter auf fremde Menschen zugehen könnte und so einfacher Kontake knüpfen könnte…
2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?

Mein Urlaub in Venedig war der bisher beste. Venedig ist meine absolute Lieblingsstadt, ich glaube ich kann gar nicht sagen was alles so wunderbar war, weil einfach alles so supüer war. Ich muss unbedingt nochmal nach Venedig fahren…
3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein?

Dieser wunderbarer Duft von frischgemähtem Gras…

Kommentar verfassen

