[Tag 11]-Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Nun, Liebe und Hass sind mal wieder so starke Worte..

Allerdings gab es da schon mal eine Buchreihe die ich zu Beginn sehr mochte aber je mehr ich gelesen habe, desto weniger mochte ich sie.

Und zwar die Kinder des Dschinn von P.B. Kerr

Bei den ersten beiden Bänden war ich noch unglaublich begeistert von der Reihe. Die Bücher waren unterhaltsam, lustig, ideenreich, alles in allem sehr gut. Aber schon beim zweiten Band hat meine Begeisterung irgendwann angefangen zu schwinden, und durch den dritten Band habe ich mich dann nur noch durch gequält. Ich habe keine Ahnung wie viele Folgebände da noch gekommen sind aber ich habe auf jeden Fall nach dem dritten Buch aufgehört, und muss sagen ich habe es bis jetzt noch nicht bereut….

Kommentar verfassen

