Freitags-Füller #16

1.  Ich werde  heute unbedingt noch mein Buch endlich weiterlesen.

2.  Aprikosenduft ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3.  Leidenschaft ist  etwas unzügelbares und unvergleichbares .

4.  Im August bin ich immer so matt und kann mich zu nichts aufraffen .

5.  Irgendwann wacht man auf und  wünscht sich es wäre wirklich alles nur ein Traum gewesen.

6.   Man muss weiterkämpfen und jeden Tag aufs Neue bewältigen egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgeliehene DvD , morgen habe ich viel lesen geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe der nicht Baustelle genießen !

Kommentar verfassen

