Drei am Donnerstag No°13

1 . Hast du den einen oder anderen Tick. Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

Nun, ich esse nie gelbe Gummibärchen, die darf mein Daddy immer haben.
Ich drehe eine Haarsträhne immer um meinen Finger, das mach ich wenn ich nervös bin oder wenn mir langweilig ist, allerdings glaube ich fallen mir jetzt langsam die Haare von aus. XD
Ich trage nie nur Tshirts außer Haus, da habe ich immer einen Pulli oder sonst was langärmliges an. Weshalb? Absolut keine Ahnung…
Wenn ich irgendwohin gehen muss, laufe ich immer über Umwege, zumindest wenn ich die Zeit dazu habe, das mache ich selbst in der Schule so, wenn ich etwas mehr Zeit habe von einem Klassenzimmer zum Nächsten.
Wenn ich meinen Wecker stelle, stelle ich in nie auf Punkt soundsoviel Uhr sondern immer etwas daneben. Also nicht auf 06:00 sondern auf 06:01 oder nicht auf 08:30 sondern auf 08:29..
Aber was das jetzt über mich aussagt, keine Ahnung, dazu müsste ich wohl Psychater sein um das zu wissen…

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

Würde mir auf die schnelle jetzt gar nichts einfallen… Wenn mich etwas nervt blende ich es gleich mal aus, egal was es ist….
3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,
wenn du die Möglichkeit hättest?

Bei meinem Glück, wenn ich das machen sollte, würde mich wahrscheinlich irgendwer runterschmeißen und ich würde in tausende und abertausende kleiner Eiskristalle  zerspringen. Oder irgendwer würde mich verlegen oder verlieren und dann würden aus den 100 vielleicht auch 100000 Jahre…
Ich glaube da bleibe ich auf der sicheren Seite und fordere mein Glück mal nicht heraus 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: