[Tag 04]- Dein Hassbuch

Also ein wirkliches Hassbuch habe ich auch hier mal wieder nicht. Ich versuche Bücher, die ich hassen könnte, zu meiden und gar nicht erst zu lesen.
Allerdings macht man eben auch mal schlechte Erfahrungen. Eine dieser Erfahrungen war eins dieser „Das ist so schlecht, und von dem habe ich schon so viel schlimmes gehört, das muss ich jetzt auch mal lesen“…
Und was für eine schlechte Entscheidung es war dieses Buch zu lesen. Zum Glück habe ich das Buch nicht selber gekauft, sondern nur von einer Freundin ausgeliehen. Es wäre so schade um den Stauraum im Bücherregal gewesen.

Feuchtgebiete von Charlotte Roche

( Da es ausgeliehen war, leider kein Bild…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: