Wünsche für den September?

Wieder einmal freue ich mich über jeden euerer Wünsche!

Was ich gerade von euch will?

Sucht mir irgendein Buch euerer Wahl aus der Warteschleife aus und ich werde dieses dann im September lesen.

Dieses mal geht eure Wunsch-Zeit bis zum 31. August 2010 um 23:59 Uhr.

Auch hier übernimmt mal wieder das Los des Schicksals die Wahl, falls es zu einer Pattsituation kommen sollte.

Also, schreibt mir euren Wunsch einfach als Kommentar in diesen Post rein!

P.S.: Dieser Post wurde ganz oben fest gepinnt, um die neusten Neuigkeiten zu erfahren einfach unten weiterlesen.

3 Kommentare »

  1. Leila Said:

    Na? Du scheinst aber ja mächtig an der Teerose zu kauen? So schlimm? Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf deine Rezi 😉
    So dann wäre mein nächster Wunsch:
    Oppel, Kenneth – Sonnenflügel
    Vielleicht bekommt dir das ja mehr 🙂
    Alles liebe,
    Leila

    • emilylilliana Said:

      Bin heute mit der Teerose fertig geworden, morgen kommt dann auch die Rezension (muss es erst mal wirken lassen…). 🙂
      Lg

  2. Sara Said:

    Dann probiere ich mein Glück nochmal mit:
    Armintrout, Jennifer- Blutsbande3. Asche zu Asche.
    Irgendwann dieses Jahr schaffe ich es noch 😉
    Wünsche dir jetzt schon mal wieder viel Spaß im September 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

