Welches war wohl das Beste?

Ich bin gerade richtig verzweifelt! Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Welches war das beste Buch, dass ich diesen Monat gelesen habe?
Vier stehen mir zur Auswahl als beste Bücher:
Showalter, Gena- The Darkest Lie gelesen am 08.07.2010
Singh, Nalini- Bonds of Justice gelesen am 20.07.2010
Nimmo, Jenny- Charlie Bone and the red Knight gelesen am 17.07.2010
Frost,Jeaniene- Eternal Kiss of Darkness gelesen am 30.07.2010

Jetzt stehe ich vor dieser Frage…
Ich fand eigentlich alle vier sehr gut, aber welches könnte man als das Beste bezeichnen….
Ich hasse es mich zwischen Dingen zu entscheiden, die ich eigentlich alle mag. Aber ich glaube in diesem Fall werde ich mich wohl für Charlie Bone entscheiden, da es der Abschluss einer wunderbaren Reihe war mit der ich nicht nur sehr viele Erinnerungen an meine „Kindheit“ sondern auch an die Anfänge meines deutschen/ sowie englischen Lesens verbinde….
Allerdings zolle ich mit diesem Post auch ein „Andenken“ an die anderen drei Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe und die mich so begeistern konnten. Wirklich tolle Bücher….

Kommentar verfassen

