Freitags-Füller #15

1.  Wo ist er denn,  na wo ist denn mein Kugelschreiber wieder hingerollt…

2. Dieses Essen ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist , dann hört man richtig die Stille .

4.  Chinesisch schmeckt am besten mit der besten Freundin .

5.   Mein Herz ist stetig am schlagen, geschäftig, geschäftig ist das kleine Ding.

6.   Ich sitze gerade im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch , morgen habe ich Sommer-Nachbarschafts-Grillen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Kommentar verfassen

