Gedanken

Ich habe mir mal überlegt, da mittlerweile schon auf so vielen Blogs das 31 Tage- 31 Bücher Stöckchen herumwandert, dies auch mal auszuprobieren. Man konnte schon so einiges lesen, und ich fand die Antworten teilweise sehr unterhaltsam, aufschlussreich oder skurril, aber alles in allem gibt es einem immer etwas zum denken. Was würde ich da jetzt wohl antworten? Habe ich so ein Buch auch? Buch und Film was könnte ich dazu wohl sagen? Aber ich will jetzt nicht einfach so mitten im Monat anfangen, das wäre ja unschön. Also habe ich mir gedacht: Welcher Monat hat als nächstes 31 Tage? Und voilà, siehe da, der August ist ja gleich schon der Nächste.
Deshalb werde ich wohl mit Beginn des ersten Augustes mich auch einmal an dem Stöckchen versuchen, wird bestimmt lustig.
Ihr könnt euch also jetzt schon mal auf meine 31 Tage- 31 Bücher freuen. 😉

1 Kommentar »

  1. Kirstin Said:

    Die wohl beste Einstellung, die frau haben kann!

    Ich wünsche dir einen glücklichen Sonntag!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

