Backe Backe Kuchen…

…oder in meinem Fall: Backe Backe Muffins…
Habe gerade mal wieder meine Lieblingsmuffins gemacht und als ich dann so in einen dieser Muffins hineinbiss musste ich an euch denken. Also lasse ich euch auch an meinem Muffins teilhaben 🙂
Und da man ja immer auch mit den Augen mitisst kriegt ihr hier mal ein kleines Bildchen :

Na? Sehen die nicht lecker aus? Glatt zum reinbeißen nicht? *böse lache*
Ich würde euch jetzt ja gerne welche abgeben, aber na ja , so ein Pech aber auch, geht wohl nicht…Jetzt muss ich sie dann wohl oder übel ganz alleine essen 😉
Aber falls ihr sie auch mal probieren wollt unter Rezepte seht ihr mal die Anleitung, sie gehen echt ganz einfach und schmecken dafür aber super! 🙂

Kommentar verfassen

