200 sinnlose und seltsame Fragen…

Diesen netten Zeitvertreib habe ich bei Evilente gefunden. Hoffe ihr habt Spaß beim lesen…

1.Wie heißt Du?
Emily-Lilliana

2. Wo wohnst du?
In einem kleinen Stadt/Dorf, bin mir da nie so sicher, aber wir haben Sbahn-Verbindung

3. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie alt sind sie?
Ja, eine ältere Schwester, 21

4. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
schwarz

5. Bevorzugst du T-Shirts, Hemden, Blusen oder Tops?
T-Shirts

6. Was ist dein grösstes Hobby?
das größte ist wohl lesen

7. Wieviele Leute sind in deiner Friendslist?
Muss man so was zählen? Ist das jetzt wichtig? Sagt das jetzt was über mich aus?

8. Wo ist oben und wo unten?
Na da wo ich draufstehe ist unten und da wo ich mit der Hand hochreiche ist oben

9. Hat deine Maus ein Rädchen oder nicht?
Ich habe doch gar keine Maus

10. Welche Schuhe trägst du?
Turnschuhe, oder mal was feineres wenn ich Röcke trage

11. Woran denkst du gerade?
Wie ich auf diese Frage antworten könnte…

12. Möchtest du mal heiraten? Kirchlich, standesamtlich oder beides?
Joah, eigentlich schon, habe mir das aber noch nicht so genau vorgestellt, nur die Tatsache, dass ich mal gerne heiraten würde

13. Wie siehts mit den Flitterwochen aus ~ wohin solls gehen?
??? Gute Frage, ich glaube da darf der Zukünftige mich überraschen (das wird sicher gleich mal die erste Ehekrise XD )

14.In welchem Land (ausser natürlich deinem Vaterland) könntest du dir vorstellen, länger als 2 Jahre zu leben?
Schottland vielleicht, weiß nicht war ja jetzt noch nicht in so vielen Länder um mich wirklich entscheiden zu können

15. Was sind deine Lieblingsbands?
Ka, die meisten kenn ich gar nicht mit Namen, ich kenne höchstens die Titel, und da höre ich immer was mir eben so gefällt

16. Lieblingssänger(in)?
siehe oben

17. Welche Sprachen lernst du / hast du in der Schule gelernt?
Englisch und Französisch (da kann ich nach ca. 4 Jahren aber gerade mal meinem Namen und mein Alter sagen und ich kann Fragen wie es dir geht…)

18. Spielst du ein Instrument?
Früher mal Flöte, dann habe ich Keyboard gelernt und mal in einer Band gesungen jetzt allerdings mache ich aktiv nichts mehr

19. Hast du Haustiere? Wie heissen sie?
Eine Katze namens Pünktchen

20. Hast du Hunger?
Ja , gerade schon, jetzt du so fragst

21. ~ja~ worauf?
Auf Schokoerdbeeren

~nein~ warum nicht? Iß trotzdem was! Du musst noch groß und stark werden.
Ich glaube nicht, dass Schokoerdbeeren mich groß und stark macht

22. Schneidet deine Schere gut oder sind die Schneiden stumpf?
Öhm, da müsste ich jetzt erst mal eine suchen gehen und das könnte dauern…

23. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
öhm… Jenny Nimma- Children of the red King. Charlie Bone and the red Knight

24. Befindest du dich lieber in der Gesellschaft von Menschen oder Tieren?
Eigentlich eher Tieren

25. Bist du gerne alleine ( ist nicht gleich ‘einsam’)?
Ja

26. Lärm oder Stille?
Stille , außer wenn ich mich von meiner Musik berieseln lasse

27. Papier- oder Stoff-Taschentuch?
Papier

28. Was ist dein Lieblingsfilm?
Gute Frage, also ich glaube nicht, dass ich einen wirklichen Liebling habe

29. Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Kommissar Rex

30. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
Alice im Wunderland 3D

31. Füllfeder, Kuli oder Bleistift?
Bleistift

32. Wo wurdest du geboren?
Krankenhaus irgendwo (also nicht zu Hause..)

33. Milch, H-Milch, Soja-Milch oder Bananenmilch?
Irgendwas zwischen Milch und H-Milch weiß aber net wie die heißt

34. Cola, Cola light oder Pepsi?
Cola besser noch Spezi

35. Pop, HipHop oder Metal?
? Was sich eben gut anhört, es gibt auch dämlich Pop, HipHop oder Metal Songs…

36. Was ist dein Lieblings-Fernseh-Sender?
? Wahrscheinlich Vox oder RTL oder so, weil da die meisten Filme komme, die ich anschaue

37. Deine Lieblings-TV-Sendung?
Alarm für Cobra 11

38. Warst du schonmal verliebt?
Nein…

39. Wurdest du mit deiner Liebe glücklich?
siehe oben

40. Wie ist das Wetter gerade?
Regen * juhu *

41. Würdest du es ändern, hättest du die Macht dazu?
Nein!

42. Glaubst du an Gott?
An Gott jetzt nicht aber muss man ja auch nicht…

43. Glaubst du an die Kirche und den Papst?
Ganz sicher ja mal nicht!

44. Glaubst du an dich selbst?
An irgendwas muss man ja glauben können ! lol

45. Vertraust du anderen Menschen recht schnell oder bist du eher mistrauisch?
eher misstrauisch, rechne mit dem schlimmsten dann kannst du nur positiv überrascht werden

46. Wurde dein Vertrauen schon mal missbraucht?
jup, wessen Vertrauen wurde das denn noch nicht

47. ~ja~ Wie hast du darauf reagiert?
Mit Strafe * hehehehe* *böse lache *

~nein~ Schön zu lesen.
siehe oben

48. Warum ist die Banane gelb?
weil sie lila nicht als Banane zählen würde, wer will schon eine lila Banane essen

49. ..und wieso ist die krumm?
weil gerade zu wachsen langweilig ist ?

50.Fragen jetzt überflüssig?
mal sehen

51. Himbeere, Brombeere oder Erdbeere?
Erdbeere

52. Schokolade oder Vanille?
Schoko

53.Stehst du morgens mit Weckerpiepsen oder Musik auf?
Mehr als nur einmal Piepsen…

54. Wie würdest du am liebsten sterben?
Muss ich das denn in nächster Zeit machen oder kann ich dir in ein paar Jahren die Antwort dazu geben

55. Denkst du gerne nach?
jöp, kann ich besonders wenn ich draußen spazieren gehen oder Rad fahre oder Skate

56. ~ja~ Worüber?
Alles, Nichts, die Welt, unsere Welt, meine Welt,…

~nein~ dann halt net. :p
Ich habe mal versucht nicht zu denken während dem Laufen und habe dann darüber nachgedacht wie schwer das doch ist

57. Hast du einen Internetzugang und ein Downloadprogramm?
Internetzugang ja! Hallo wo schreib ich dass denn hier gerade? Downloadprogramm müsste ich mal nachsehen meine Daddy fragen oder so…

58. ~ja~ Super, dann lade dir mal ein paar Nirvana-Lieder runter!
? Haben die gute Songs?

~nein~ Schade, verpasst was.
….

59. Wash and Go, Fructies oder L’oreal? Was darfs sein – womit wäscht du dir die Haare?
Was meine Mum so kauft…

60. ..und wie oft?
wenns nötig ist, jeden Tag, jeden zweiten Tag so was rum

61. Hast du ein eigenes Zimmer?
jUp, das ist aber nicht so groß

62. ~ja~
Sagte ich doch schon

~nein~
lies mal oben nach!

63. Wann hast du Geburtstag?
30.Dezember

64. Was wünscht du dir?
Was nützliches, was ich haben will

65. Angenommen, man würde dir eine Videospielkonsole schenken, für welche würdest du dich wohl am meisten bedanken? [Game Cube, PS2, X-box, N64, PSX, SNES, Saturn…]
Kann ich auch was anderes bekommen?

66. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Patentante

67. Telefonierst du häufig?
Ne nicht wirklich

68. Gebrauchst du manchmal eine Kurzform für „telefonieren“, wie „telen“, „telefönen“, „fönen“..?
phonen, telefonen, telen

69. Hast du einen Brenner?
glaube schon

70. Schwaz oder Weiss?
Schwarz

71. Wenn du zwischen Wiedergeburt und ewigem Leben wählen könntest, was wäre deine Antwort?
? Gute Fragen, muss ich mal nachdenken

72. Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Computer samt Internet (da kann ich dann auch Bücher drüber lesen), Ipod samt Kopfhörer, Gummibärchen

73. Um bei der „3″ zu bleiben: Wenn eine Fee dir 3 Wünsche offenbarte, was wären diese?
Der erste Wunsch wäre dass ich mir so oft was wünschen darf wie ich will, basta!

74. Sind alle guten Dinge 3, mehr oder weniger?
Ich mag die Zahl drei, mag aber auch 7, 11 oder 13 also keine Ahnung…

75. Was sind dann alle schlechten?
alle geraden Zahlen?

76. Wie geht es dir?
langsam etwas angenervt

77. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Heiße Schokolade, Spezi, Tee….

78. Was ist dein Lieblingsgetränk – alkoholisch?
Trinke nicht wirklich Alkohol

79. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
Ein Mehrfachfarbstift ^^

80. Welches Tier lässt sich am ehesten mit dir vergleichen?
Eine Katze

81. Was bemerkst Du als Erstes bei Frauen/Männern?
? Haarfarbe, Augen was weiß ich so genau schau ich jetzt auch nicht hin ka…

82. Kannst du Yufka essen, ohne die Hälfte nachher am Boden wieder zu finden?
Was zur Hölle ist Yufka?

83. Schenkst du oder lässt du dich lieber beschenken?
Lieber beschenken 🙂

84. Was ist dein Lieblingssport?
Schwimmern, spazieren gehen, aber nur als Hobbies nicht als richtigen Profisport…

85. ..und dein Lieblingssport im TV?
? Schaue ich nicht wirklich

86. Mika oder Schumi?
Nöpe, kenn beide nicht persönlich mag beide nicht…

87. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
Brauche gerade gar keine

88. Welche Augenfarbe hast Du?
blau

89. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nichts von beiden

90. Wie groß bist du?
so ca. 1,60 oder so habe schon lange nicht mehr gemessen

91. Wenn du eine bereits knusprige Bratwurst auf dem Grill des Lebens wärst, wer würde dich umdrehen?
Ich bin eine WAS?

92. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Die an denen ich mal gute Laune habe?

93. Siehst du dir lieber Horrorfilme oder Komödien an?
Kann beides ansehen solange es gut ist

94. Hast du eine Lieblingsjahreszeit?
Herbst und Winter

95. Was war/ist dein Lieblings-(brett-/video-/computer)spiel?
? Oh mann was für fragen… Weiß ich nicht habe ich nicht wirklich am Computer spiele ich nur wenn das Internet hängt, und dann meistens Solitär, oder mal Age of Empire oder Heros of Might and Magic , Video habe ich nicht und Brettspiele gute Frage….

96. Hast du einen Spitznamen?
Glaube net, nein, keinem von dem ich weiß

97. Bist du derzeit vergeben?
Nein

98. Deine Haarfarbe?
Schwarz, sind aber gefärbt

99. Hautfarbe?
hell, mein Daddy meint bleich, meine Freunde meinen Vampir und ich selber bevorzuge die Bezeichnung Porzellan das klingt wenigsten nach was feinem

100. Schuhgrösse?
irgendwo zwischen 38 und 39 oder so was je nach Schuh und Tag 😉

101. Warst du schonmal betrunken?
Nein

102. ~ja~ Hast dus bereut?
siehe oben

~nein~ Brav.
nein

103. Hast du dir schon einmal etwas gebrochen?
nein, kann mich zumindest nicht erinnern

104. Trägst du Schmuck?
joah, manchmal schon, jetzt gerade nicht

105. Schminkst du dich regelmäßig?
ne

106. Ist dir ein Hund oder eine Katze lieber?
Katze, mag aber beides

107. Wärst du lieber jemand anderes?
kommt drauf an wer, bin aber eigentlich gerade recht zufrieden ich zu sein

108. ~ja~ Wer?
siehe oben

~nein~ Gut.
siehe oben

109. Süß, sauer oder süß-sauer?
alles drei, süße Schoko, saure Apfelringe, süß-saure Chinesen Soße

110. Bist du faul?
joah

111. Welchen Kaugummi kaust du am liebsten?
welchen wir gerade zuhause haben

112. Hast du ein Handy?
ja , frag mich jetzt aber nicht welches modell

113. Was erscheint dir unheimlich/seltsam?
Die Menschheit, die Welt, alles und nichts

114. Glaubst du an den Weihnachtsmann, das Christkind, den Nikolaus und/oder den Osterhasen?
Nope, bin schon zu alt mittlerweile

115. Was naschst du am liebsten?
Kommt drauf an auf was ich gerade süchtig bin, Schoko-Pudding, Gummibärchen, Salzstangen, Knabbernüsse, Brausestäbchen, etc…

116. Trägst du lieber lange oder kurze Hosen?
lang

117. Pullis oder Westen?
Pulli

118. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Müsste ich erst mal selber erfahren um daran glauben zu können, aber ich bin ja ein bissal romantisch, wäre sicher mal schön so was zu erleben aber wer weiß vielleicht auch nicht…

119. Wer hat dir diese E-Mail geschickt?
öhm, des habe ich mir selber stibitzt

120. Magst du diese Person(en)?
Na ja, kenne ich jetzt nicht wirklich gut um so was sagen zu können

121. Was wirst du machen, nachdem du das hier verschickt hast?
das soll ich jetzt auch noch verschicken?

122. Bist du oft online?
glaube schon ja

123. Würdest du dich als süchtig bezeichnen?
eigentlich nicht, aber das sagen die Süchtigen ja immer 😉

124. Welche 3 Sprachen möchtest du gerne fließend sprechen können?
Japanisch, Englisch, Russisch, und noch ein paar mehr, werde ich aber nie hinbekommen….

125. Bist Du ehrgeizig?
Kommt auf das Ziel des Ehrgeizes an

126. Bist Du verantwortungsbewusst?
Müsste ich mal jemand anderen fragen, wie die des sehen

127. Planst du gerne voraus oder bist du ein spontaner Mensch?
Beides, irgendwie, aber da wenn wir mal weggehen meine Freundin das planen meistens übernimmt, da ich etwas chaotisch bin, muss ich nie planen sondern kann lieber mal spontan was einbringen….

128. Findest du leicht Akzeptanz bei deinen Mitmenschen?
Nope, für die meisten bin ich da wohl zu seltsam, vor allem im Sommer XD

129. Wirst du leicht nervös?
ja, vor allem wenn ich vor großen Menschenmengen sprechen muss oder so was

130. Verschaffst du dir gerne auf Kosten anderer Menschen Vorteile?
Wahrscheinlich schon, weiß gerade nicht, aber wenn sie es zulassen…

131. Bist du emotional?
? Müsste mal in eine emotionaleinflussreiche Situation kommen um das beantworten zu können

132. Bist du eine Führungspersönlichkeit oder hältst du dich lieber im Hintergrund?
Hintergrund rockt!

133. Bist du kontaktfreudig?
Nein

134. Kümmerst du dich gerne um den Haushalt?
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, aber allgemein habe ich schon eine Ordnung und Sauberkeit die versteht nur nicht jeder

135. Redest du gerne / viel?
Kommt drauf an mit wem, mit guten Freunden ja, mit anderen nein

136. Bist du sportlich?
nein, ganz sicher nicht, dazu bin ich viel zu tollpatschig

137. Bist du mit deiner Umwelt zufrieden?
was genau meinste jetzt mit Umwelt?

138. Legst du Wert auf gepflegte Kleidung?
gepflegt im Sinne mit der Mode gehen nein, gepflegt im Sinne sauber und geruchlos, ja

139. Zeigst du deine Gefühle offen?
nein

140. Hast du öfters mal depressive Phasen?
depressiv ist aber ein hartes Wort…

141. Hältst du dich immer an Befehle?
Befehle? Wo sind wir denn hier? Nein ich glaube dazu bin ich viel zu Eigensinnig, ich gehe höchstens mit „den Befehlen“ mit wenn es mir gerade Spaß macht …

142. Fühlst du dich in Menschenmengen wohl?
nein

143. Deine Lieblingszeitschrift?
Ich lese keine Zeitschriften

144. Dein Lieblingsspiel?
welches Spiel? Kam die Frage nicht schon mal?

145. Mon Chéri, Ferrero Küsschen oder Rocher?
Die Namen sagen mir gerade alle was, aber ich habe gerade kein Bild von denen im Kopf, also kann ich auch keine Antwort geben…

146. Welchen Planeten würdest du am liebsten einmal bereisen?
Einen auf dem ich nicht gleich sterbe?

147. Wie würdest du einen Stern taufen?
Oh Gott ist das eins dieser „Kauf dir einen Stern und verschenk ihn/ benenne ihn Ding“? Wie anmaßend so was kann ich gar nicht haben, vielleicht will den ja jemand anderes auch „taufen“, also echt einen Stern taufen….

148. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
hmm, ein Lieblingsgeräusch? Stille? Das Vogelgezwitscher über meinem Fenster?

149. Benutzt du Chatprogramme?
ja

150. Welche(s)? XD?
icq

151. Nummer/Nick her!
? Wer will denn mit dir reden? Sag du mir deine und ich sag dir meine , oder nicht….

152. Erdbeere oder Himbeere?
Erdbeere außerdem hatten wir das schon, fallen dir keine neuen Fragen mehr ein, was?

153. Brombeere oder Stachelbeere?
Brombeere, da ich noch nie Stachelbeere gesehen/gegessen habe

154. Grizzleybär oder Schwarzbär?
Bin beiden noch nicht begegnet

155. kA..
woah, dann sind wir ja schon mal zwei

156. Hat man es dir beigebracht, oder gingst du selbst auf Entdeckungstour?
? selber ein bissal so irgendwie ^.^

157. Pampers oder Penaten? XD
welche ich hatte? Weiß ich doch nicht mehr und eigene Kinder sind noch nicht

158. Hast du im Moment Hunger?
Ich habe mir doch vorhin die Schokoerdbeeren geholt ^.^

159. Würdest du mir ‘ne Fertig-Pizza machen?
Mach sie dir noch selber! Ist ja wohl nicht so schwer! Heißt ja auch Fertig-Pizza….

160. Was ist dein Lieblings-Smily?
Brauch ich so was?

161. Bist du in Foren aktiv?
ja

162. Wenn ja – in welchem/welchen?
was geht dich das eigentlich an, schau in meinem Blogroll da wird schon was drinstehn 😉

163. Wieviel Zeit verbringst du pro Woche im Internet?
wahrscheinlich zu viel

164. Hat deine linke Socke ein Loch?
woah! Woher weißt du das? Habe mir gerade vorhin neue Socken holen müssen, weil die alten nass vom Regen waren und die jetzigen haben ein Loch muss ich nachher wegschmeißen

165. Und deine rechte?
Nein, die nicht..

166. Wo bist du?
Zu Hause im Wohnzimmer

167. Und wo wird der Osterhase wohl nächstes Jahr dein Osternest verstecken? ^.^
Weiß ich doch nicht, außerdem macht das immer meine Mum und die hat keine Hasenohren…

168. Wenn du zwischen Aldi und Spar wählen könntest, wo würdest du einkaufen?
Aldi, wir haben hier keinen Spar

169. Was fände man denn in deinem Warenkorb?
Ich habe so den Tick, wenn ich spazieren gehen will, da gehe ich mal schnell zum Supermarkt und kaufe was gerade so im Haus fehlt, dass kann Deo sein, oder Brot, oder Wurst, oder Schreibsachen, oder Wasser etc…

170. Hat deine Oma blaue Unterhosen?
Sind leider beide tot

171. Sag mir.. …deiiiiin… Lieblingsgewächs. XD
Blumen jetzt oder schon? Orchideen vielleicht…. Aber keine Rosen!

172. Welche(s)? XD?
Hatten wir das gerade nicht schon? Und so was nennt man 200 Fragen, wenn ich hier mal kürzen würde wären es wohl nicht mal mehr 100…

173. Wie gehts dir im Moment?
Du nervst mich langsam

174. Warum?
Weil deine Fragen sich wiederholen

175. Was ist dein Sternzeichen?
Steinbock

176. Brettspiel, Rollenspiel, Kartenspiel, Shooter […] oder Action-Adventure?
???? Brett ???

177. Wie teuer, schätzt du, ist ein NES (Nintendo Entertainment System)?
Muss man das wissen?

178. Haben Läuse Läuse?
Ist glaube ich nicht möglich

179. Und Flöhe Flöhe?
Was für sinnlose Fragen

180. Oder anders herum?
….. Gott , die Fragen sind uninteressant und die Antworten werden dadurch auch nicht besser

181. Hast du vor manchen Hunden Angst?
Ne eigentlich nicht, zumindest bis jetzt noch nicht

182. Vor welchen denn?
siehe oben

183. Wenn ja, warum?
Wenn ja dann wahrscheinlich aus Überlebensinstinkt

184. Wenn ja, warum nicht? (Insider)
Den Insider check ich glaube ich nicht….

185. Wann hast du zuletzt dein Zimmer von oben bis unten aufgeräumt und geputzt?
Als es neu eingerichtet wurde

186. Hat ein Ohrwurm Ohren?
Weiß ich doch nicht? Du meinst jetzt aber schon das Tier und nicht ein Song oder? XD

187. Vermisst du die alte(n) Währung(en)?
Ich habe die alte Mark nur in meiner Kindheit noch gehabt und dann den Euro also weiß nicht mehr wirklich wie die Mark noch so war

188. Was könnte die 189. Frage sein?
Weiß ich doch nicht! Du stellst doch die Fragen…

189. Wie viele Sekunden sind seit der 188. Frage vergangen?
Sollte ich das zählen?

190. Glaubst du den Sinn des Lebens zu kennen?
Ich glaube jeder hat da so seinen eigenen Sinn

191. Möchtest du ihn sagen?
Muss meinen erst noch finden

192. Tu!
Was?

193. Hast du schon mal geklumpelt?
ge- was?

194. Wie kam es nur so schnell zur 194. Frage?
schnell ist was anderes…

195. Bist du ein Befürworter oder Gegner der Atomenergie?
Gegner

196. Hast du Lösungsvorschläge für das Problem der Energiebeschaffung?
Sehe ich wie jemand aus der das weiß? Geht auf erneuerbare Energie über. Wind, Wasser, Sonne haben wir doch genug…

197. MIB1 oder MIB2?
doofe Gegenfrage aber was willst du ?

198. „Photo“ oder „Foto“?
Photo ich habe einen „ph“ tick genauso wie einen „c“ tick ^.^

199. Was würdest du fragen, wäre dies dein Fragebogen?
Nichts, was sich wiederholt! Held!

200. Nochmal?
Nein, danke, ich verzichte….Hoffe habe ein bisschen unterhalten…

Kommentar verfassen

