Drei am Donnerstag No°10

1 . Hast du einen Spitznamen? Welchen?

Eigentlich nicht…
2. Was macht einen Menschen reich?

Vieles, alles gar nichts.. Natürlich ist da mal der materielle Reichtum und dann er nicht materielle, allerdings bin ich der Meinung ohne das eine ist es schwer das andere zu erreichen. Jemand der mehr Geld hat als er zählen kann ist oft einsamer als jemand der nicht allein ist dafür aber kein Geld hat.. Am besten wäre von beidem etwas….
3. Du kannst eine Million für dich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden. Was tust du?

Tja, wer mich kennt weiß dass ich egoistisch bin, ich würde zuerst mal mich selber finanziell absichern und dann meine Millionen noch vermehren, dann kann ich immer noch spenden….

Kommentar verfassen

