Finished…

Tada!!!

Ja, ich habe Der eisige Schatten während dem Finale fertig gelesen. 🙂
Eine Rezension schreibe ich jetzt heute Abend aber nicht mehr, da habe ich gerade gar keine Lust drauf.. Das heißt dann, dass meine Rezi irgendwann nächste Woche eintrudeln wird 😉
Fange auch gleich mal mit dem dritten Band der Chroniken der Nebelkriege: Die letzte Flamme an. Sonst kann ich mich später wieder nicht aufraffen und gerade bin ich irgendwie in so einem schönem Lesefluss drinnen… 🙂

Kommentar verfassen

