Halbzeit…

Und wieder mal einen kleinen Zwischenbericht zum Monatsbuch. Ich habe jetzt die Hälfte des Buches erreicht und befinde mich auf Seite 253 von 506. Nachdem ich eine kleine Pause eingelegt habe, in der ich The Darkest Lie gelesen habe bin ich wieder zurück zu Der eisige Schatten gelangt. Ich bin doch sehr überrascht, das Buch ist mit ca. 500 Seiten eher auf der dickeren Seite, aber sobald man mal das lesen anfängt fliegen die Seiten recht schnell dahin. Allerdings habe ich auch schon ein paar Sachen gefunden die mir nicht gefallen haben…Später, wenn ich fertig bin, gibt es dazu dann aber noch mehr.. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: