Freitags-Füller #12

1. Ein Lächeln ist  wie eine milde Brise die das Herz erwärmt und gleichzeitig aus den Fugen wirft.

2.  Schokoladen-Erdebeeren sind das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr  Stürme in meinem Leben, und weniger milde Windlein .

4.  Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein ausgeliehenes Buch zurückgeben muss .

5.   Einen fünfhundert-Schuss Teddy , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden verkrieche ich mich am liebsten in mein Zimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmal Schoko-Erdebeeren , morgen habe ich Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Kommentar verfassen

