…nach Lachgummi…

Im Moment kann ich durch meine neue Zahnspange nicht wirklich kauen, da sind diese Gummifruchtis so richtig gut. Die kann man ein bisschen im Mund hin- und herschieben/ lutschen und dann runter mampfen. 😀
Vorallem die grünen Blätterchen schmecken lecker (keine Ahnung nach genau was die schmecken.. 🙂 ) , die kleinen Bananchen mag ich aber gar nicht, die heb ich immer auf, die darf dann mein Daddy essen.. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: