Drei am Donnerstag No°9

1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?

Bin mir gar nicht sicher. Glaube aber schon. Es ist fast unmöglich sein Leben zu Leben ohne jemanden auf die Füße zu treten und wenn es der Jenige dann auch noch verident hat (durch vorherige Gemeinheiten oder sowas) dann bin ich nur der Meinung „Wie du mir, so ich dir!“
2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?

Habe ich bis jetzt noch nie so drüber nachgedacht. Als Katze vielleicht oder als Eiche oder auch als Sandkorn… 🙂


3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?

Bis jetzt bin ich noch auf nichts allergisch, oder zumindest hat es sich bis jetzt noch nicht gezeigt. Aber wer weiß vielleicht bin ich auf irgendeinen Fisch allergisch und weiß es nur nicht, weil ich den nie esse. Allerdings kann sowas ja auch mit der Zeit kommen, meine Schwester wurde mit 18 plötzlich Laktoseintollerant und die hat davor auch ganz normale Milch in sich „reingeschüttet“…

Kommentar verfassen

