Ich habe zu viel Metall im Mund!

Heute also habe ich meine untere feste Zahnspange erhalten. Die für oben hatte ich schon so seit letzten September und nun wurde auch noch unten das Metall eingesetzt. Wie das letzte Mal, war es auch dieses Mal eine Tortur, die ganzen Ringe und Bracetts erst einmal reinzubekommen. Nicht zu vergessen, dass ich heute fast gar nichts essen konnte. Also Mittags habe ich dann Nudelsuppe gegessen und jetzt gibt’s zum Abendessen noch Milchreis, zwei der wenigen Dinge die man mit einer frischen festen Zahnspange noch essen kann. Zumindest darf ich ab morgen wieder Schwarztee oder Orangensaft trinken. Heute darf ich die nämlich nicht trinken, weil sich sonst der Klebstoff oder der Lack oder was auch immer verfärbt und das wollen wir ja mal so was von ganz bestimmt nicht…
Und dann wird es wohl wieder ungefähr eine Woche oder so dauern bis ich wieder normales festes Essen zu mir nehmen kann ohne Schmerzen oder mir Sorgen zu machen… 😦
Was man nicht alles tut für schöne Zähne?!…

Kommentar verfassen

