Drei am Donnerstag No°8

1 . Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?

Jep, einmal da haben sie mich mit einer Freundin auf der Straße mit Alkohol aufegegriffen, ich glaube da war ich 14 oder so…
2. Gibt es eine Lüge, die du dir selbst einredest?

Im Moment bin ich mir keiner bewusst, allerdings würde das ja nur heißen, dass ich mein Ziel erreicht habe. Dann hätte ich mir diese Lüge so gut eingeredet, dass ich jetzt denke es sei die Wahrheit….
3. Gibt es jemanden, den du – in Gedanken – umgebracht hast?

Also umgebracht glaube ich habe ich noch niemanden, zumindest niemanden der real existiert.  Das ist schlecht fürs Karma 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: