Freitags-Füller #9

1. Können wir jetzt  endlich mal anfangen.

2. Lachen ist besser als weinen .

3. Man stelle sich vor  es gäbe etwas unmöglich mögliches .

4.  Das Verhalten meiner Katze ist zurzeit auch etwas seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2  habe ich gerade mit meinen Eltern zu Mittag gegessen.

6.   Spätzle oder Waffeln , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich gute Ende meines Buches , morgen habe ich Mathe lernen geplant und Sonntag möchte ich nicht schon wieder Mathe lernen, muss ich aber!

Kommentar verfassen

