Mein erstes Mal….

Also ich will jetzt ja gar nicht wissen woran ihr alle gedacht habt, was jetzt kommt 😉 😀 😀 😀 😀 😀

Ich meine nämlich mein erstes Mal im eigenem Auto nach der Führerscheinprüfung fahren. Ich sage absichtlich nicht mit dem neuen Führerschein gefahren, da ich den gleich mal zuhause vergessen habe. 🙂 Und das „eigenem“ stellen wir mal in Klammern, da es das Auto meiner Mum oder besser gesagt beider meiner Eltern ist.
Aber ich bin trotzdem das erste Mal ohne meinen Fahrlehrer gefahren. Ein Atomatik, des musste mir mein Daddy auch erst mal erklären. Aber es ging erstaunlich einfach, ich mag Automatik jetzt schon. Mein Daddy meinte nur ich müsste dann wohl später, wenn ich wieder ein Auto mit Schaltung habe das Schalten neu lernen. Aber mei, ich habe es einmal gelernt also kann ich es auch ein zweites Mal lernen.
Ich muss jetzt dann unbedingt mal in die Stadt gehen, wo ich Prüfung hatte. Da hatte ich nämlich in der letzten Stunde vor der Prüfung ein rießen Problem. Berganfahren an einer Ampelkreuzung und mir ist das Auto ungefähr fünf mal abgestorben, jetzt muss ich da mal mit dem Automatik hinfahren um es dieser Kreuzung so richtig zu zeigen. 😉 Aus reinem Trotz raus. 🙂

Allerdings habe ich auch noch eins festgestellt, obwohl ich meinen Führerschein jetzt habe und obwohl es mit Automatik schön „chillig“ ist aber ich mag Autos und Autofahren trotzdem noch nicht… 🙂

Kommentar verfassen

