Halbzeit…

So, mal als kleine Zwischenmeldung, ich habe gestern noch ein bisschen mehr gelesen und bin jetzt somit auf Seite 402 und habe damit die goldene Mitte des Juni- Buches erreicht. Als kleinen Halbzeitbericht lässt sich bis jetzt schon einiges sagen (was ich natürich alles in meiner Rezension dann aufgreifen werde) aber das wohl interessanteste bis jetzt ist die Langatmigkeit des Buches, was ich bei ca. 800 Seite zwar erwartet habe aber na ja…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: