Das gelbe Auto…

Die Post ist mal wieder bei uns vorbeigeschneit und zurückgelassen wurde diesmal:

Lara Adrian- Gezeichnete des Schicksals

Jetzt habe ich gleich doppelte Motivation um Elizabeth George- Wo kein Zeuge ist fertig zu lesen. Nicht nur das es mein Monatsbuch ist, nein, wenn ich es fertig habe kann ich auch gleich Lara Adrian anfangen, also wenn das nicht aufbauend ist. Als kleiner Zwischenbericht ich bin auf Seite 223 von 795 also habe ich noch einiges vor, allerdings habe ich es mir schon ausgerechnet, wenn ich es schaffe jeden Tag 100 Seiten zu lesen bin ich in ca. 6 Tagen fertig, bisschen mehr bisschen weniger mal sehen wie ich es so hinkriege (auch mit Schule jetzt noch mit einbezogen…).

Kommentar verfassen

