Drei am Donnerstag No°6

1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin am meisten?

Ihre unerschütterliche Geduld mit mir, vorallem wenn ich mal wieder irgendetwas vergesse.
Ihre Fähigkeit sich so gut in mich hineinfühlen zu können.
Und schließlich ihre (manchmal auch nervige ;)) Art mich ganz schnell in meine Schranken zu weisen, wenn ich mich unfair anderen gegenüber oder einfach nur kindisch benehme. (Ich sage nur Vorschriften zur Befreiung in der Schule und meine Auffassung derer 🙂 )
Wenn du das hier liest, will ich dir nur Danken, dass du es so lange mit mir schon durchgehalten hast, und hoffe es wird auch für eine lange Zeit noch so bleiben 😀


2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?

Ich mag den Duft von noch richtig heißem Schwarztee am Morgen, wenn ich in die Küche komme und schon weiß, dass mein Daddy da sitzt mit seiner Zeitung…
Und den Duft von frisch gebackenen/gekochtem Essen der aus der Küche strömt, wo ich genau weiß, dass meine Mum mir mal wieder was wunderbares zaubert…
Irgendwie erinnern mich diese Sachen am meisten an mein Zuhause…
Der Duft von frischem Regen (voralem Sommerregen) oder neuem Schnee lässt mich immer an einen neuen Anfang denken, weiß aber auch nicht wieso genau das so ist… 😀


3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

Oh, da glaube würde ich vieles kaufen wollen…. Bücher,oder das „Traumhaus“ an dem meine beste Freundin und ich immer in unserer Phantasie dran bauen, neue Kopfhörer für meinen iPod, ……

Kommentar verfassen

