Hipp Hipp Hurra

Ich habe meinen Führerschein bekommen!!!

Nachdem ich die Theorieprüfung ja schon vor einiger Zeit gemacht habe, kam heute dann noch die praktische Prüfung. Mann, war ich vielleicht nervös. 🙂 Zum Glück hat es aber gereicht um mir meine Bescheinigung zu holen. Einen richtigen Ausweis bekomme ich ja erst zu meinem 18. Geburtstag, bis dahin habe ich so einen hässlichen rosa Wisch, der viel zu groß für meinen Geldbeutel ist. Es war zwar nicht perfekt (bei weitem nicht) aber allein, dass ich gleich schon beim ersten Mal bestanden habe ist mir schon gut genug. Noch mehr Fahrstunden und noch eine Prüfung wären mir viel zu nervig/ stressig gewesen… 😀

Kommentar verfassen

