Drei am Donnerstag No°5

1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Meine Eltern kommen heute (noch keine genau Uhrzeit bekannt) zurück und ich muss das Haus noch einigermaßen in Ordnung bringen bis dahin, und nebenbei auch noch ein bisschen was für meine Facharbeit arbeiten… Also ja, im Moment sind meine Eltern meine größte Sorge 😀
2. Wer beruhigt dich am meisten?

Ich glaube meine Katze, die widerspricht nicht, stimmt bei all meinen Nörgelein zu und ist super verständnisvoll… Wenn sie nicht gerade Hunger hat 😉
3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

Wohin? Dahin wo ich ihn nie wieder sehen muss 😀 😀 😀

Kommentar verfassen

