Das Juli-Buch?!

Für die, die sich gerade wundern, ob ich nichts neues mehr schreibe.
Ich habe den Post hier mal oben festgepinnt, damit er leichter zu finden ist…. 😉
Also einfach runterwandern…. 😀

Okay, wie gesagt würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Buch für den nächsten Monat, also den Juli, von meinen SuB aussuchen würdet, dass ich dann lesen soll.
Hierbei gelten allerdings nur die Bücher aus der Warteschleife.
Hier geht es mal zu meinem SuB!
Oder einfach links, auf die entsprechende Seite klicken 😉

Welches Buch ihr mir vorschlagt hängt ganz von euch ab.
Ein Buch von dem ihr gerne eine Rezension hättet?
Ein Buch, dass ihr selber schon mal gelesen habt und es so toll fandet, dass ihr meint, dass müsse ich unbedingt lesen?
Ein Buch, dass ihr schon mal gelesen habt und so grauenhaft fandet, dass ihr mich ärgern wollt/ oder mir helfen wollt damit es schnell vom SuB weg kommt?
Ein Buch wo euch Cover oder Titel einfach gefallen?
Oder aus was für einem Grund auch immer das sein mag…..

Bis zum 30.Juni.2010 um 23.59 Uhr könnt ihr eure Wünsche äußern, dann werden sie zusammgezählt und das Buch mit den meisten Stimmen wird dann im Juli gelesen. Bei einem Unentschieden wird gelost.

Schreibt mir einfach bei diesem Post hier einen Kommentar mit eurem Buchwunsch rein.

Ich freue mich über jeden Wunsch!

1 Kommentar »

  1. Chibi Said:

    Ich würde dir Mal zu „Der eisige Schatten“ raten 😉


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

