SuB-Abbau-Startschuss

Und der Start des SuB-Abbaus beginnt morgen, wenn wir den 1. Juni des Jahres 2010 schreiben. 😀
Da es mir immer so schwer fällt mich zu entscheiden welches Buch ich nun denn eigentlich lesen soll, wollte ich eigentlich eine Art Frage an euch stellen, allerdings ist das für den Juni jetzt schon zu spät. Deshalb wird das Juni-Buch wohl von meiner besten Freundin entschieden, die noch einige Rezis bei mir offen hat. Für den Juli wird die Frage „Welches Buch sollte ich denn von meinem SuB lesen?“ dann an euch gestellt.
Wie genau ich das machen will muss ich aber noch schauen 😉

Kommentar verfassen

