Mai 2010

Hach, ich bin ja so richtig stolz auf mich. 😀 Ich habe mir vorgenommen bis Ende des Monats noch mindestens alle Bücher die ich gekauft habe und noch eins mehr zu lesen. Und es hat geklappt, knapp, aber geklappt. Spirit Bound und Beiß mich wenn du kannst wurden beide heute noch beendet 😉
Ich glaube gegen Ende des Monats unter Zeitdruck kann man noch einiges schaffen, wenn man es sich nur hart genug vornimmt 😀

Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Abgänge
Gelesen/Gehört:
8
15
8
6
10
Gelesen(geliehen):
1
2
0
0
0
Aussortiert:
0
0
0
0
0
Verkauft:
0
0
0
0
0
Summe:
-8
-15
-8
-6
-10
Zugänge
Gekauft:
3
6
4
7
9
Gewonnen:
0
0
0
0
0
Geschenkt:
4
6
0
0
0
Getauscht:
0
0
0
0
0
Summe:
+7
+12
+4
+7
+9
Veränderung:
-1
-3
-4
+1
-1
SUB:
31
28
24
25
24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: