Freitags-Füller #6

1. Ohne mein Heer von Kuscheltieren könnte ich nicht so gemütlich in meinem Bett schlafen .

2. Darauf komme ich noch mal später.

3. Wenn man  zu wenig schläft, hat man schlechte Laune .

4.  Meine Bücher sind ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf meine Sommerferien.

6.  Ich bin nicht vollkommen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe im Haus , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Abfahrt meiner Eltern und meiner Schwester feiern !

Kommentar verfassen

