Problematik von Spirit Bound- oder Leseblockade der anderen Art

Ich habe zur Zeit ein ernstes Problem, ich wollte eigentlich bis Ende des Monats noch drei Bücher lesen: Spirit Bound, Beiß mich wenn du kannst, und noch ein altes von meinem SuB.
Aber es geht nicht, oder zumindest bezweifle ich, dass es gehen wird. Ich kann mich einfach nicht aufraffen Spirit Bound weiter zu lesen, ich bin auf ca. Seite 60 von ca. 500 und es geht einfach nicht. Obwohl ich mich eigentlich schon richtig auf das Buch gefreut habe…
Ich weiß auch nicht, was das für eine seltsame Leseblockade gerade ist.
Ich meine ich habe fast alle meine Medieval Bücher (ala Schottenhelden und widerspenstige Heldinnen) durchgelesen, aber ich kann mich nicht zu Spirit Bound aufraffen.
Jetzt habe ich seit Samstag fast nur alte Bücher nochmal gelesen, anstatt SB zu lesen.. 😦
Aber jetzt sind mir die alten Bücher zum Glück (fast) alle ausgegangen, jetzt muss SB gelesen werden!
Drückt mir die Daumen, dass ich diese drei Bücher noch schaffe 🙂

Kommentar verfassen

