Drei am Donnerstag No°4

1 . Warst du jemals Fan einer Boyband oder ähnlichem?

Nein, da ich kein „Fan“ von Bands bin, sondern nur die Lieder gut finde, und diese sich auch immer von Lied zu Lied unterscheiden..
Außerdem kann ich dieses Gekreische und Geschrei und den ganzen Rummel um die Kerle nicht wirklich verstehen…

2. Welches ist dein Lieblingsgedicht/sind deine Lieblingszeilen?

Ich habe von Friedrich Schillers Ode an die Freude, immer diesen einen Vers im Kopf, ein schrecklicher Ohrwurm, und ich weiß nicht einmal wieso:
Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuer-trunken,
Himmlische, dein Heiligtum!

3. Unabhängig von deiner Lieblingsfarbe: Welche Farbe trägst du gerne?

Ich trage meistens schwarz und rot, ich habe auch ein zwei Dinge in grün. Und einzelne Kleidnungsstücke in anderen Farben, aber dass sind nur ganz wenige einzelne (Ein super Tshirt in gelb, dass einzig gelbe in meinem Schrank; einen Pulli in lila, der total gemütlich ist…)

Kommentar verfassen

