Freitags-Füller #5

1. Ich hatte gerade eine Bifi.

2. Spezi schmeckt einfach immer wieder aufs neue gut.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  I didn’t need any bond to understand what she was offering.

4. Schokolade- darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute mittag zum Tee kaufen, der Lieblingstee wurde wieder aufgestockt .

6.   Meine beste Freundin bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein neues Buch, morgen habe ich Mathe lernen mit meiner Mum geplant und Sonntag möchte ich nichts tun außer genießen!

Kommentar verfassen

