Drei am Donnerstag No°3

1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich?

Öhm habe ich jetzt nie so wirklich drüber nachgedacht. Ich ziehe es vor niemanden auf Dauer so nahe zu kommen, als das ich einen Duft wirklich bewusst wahrnehmen könnte.
2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)?

Ich habe eigentlich nicht wirklich ein Lieblingslied, sondern mehrere die ich ganz gut finde. Aber „Spirit of the Hawk“ von Rednex läuft bei mir immer rauf und runter, egal wann. 🙂 Ich mag dieses Indianer-Feeling *mitsing*lalalala*
3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?

Natürlich tue ich das manchmal, kann jetzt aber gerade kein direktes Beispiel nennen. Aber vorallem wenn ich mal wieder zu viel labbere, dann ist mir das danach richtig peinlich….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: