Frage- Antwort-Spiel

Diesen Spaß habe ich Thea zu verdanken:

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur? Am letzten Freitag des Aprils

2.) Schminkst Du Dich? Nein

3.) Trägst Du Röcke? Wenn ich Lust dazu habe, ja

4.) Was trägst Du nachts? Sommer oder Wintertemperaturen? Im Winter meistens lange Hose und Tshirt, und im Sommer Nachthemd…

5.) Welche Schuhgröße hast Du? hmm, gute Frage immer so was um 38/ 39 rum je nachdem was für eine Art Schuh anprobieren muss

6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)? 3 aber das eine ziehe ich fast nie an

7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing? Zählen Ohrringe nun als Piercing, keine Tattoos

8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt? Irgendwann letzten Herbst

9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das? Mit meiner besten Freundin, keine Ahnung, wie lange die Hausaufgaben eher gedauert haben

10.) Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust? Zur Zeit nicht mehr

11.) Warst Du schon mal im Fernsehen? Nö, was soll ich da?

12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an? Manchmal Fußball mit meinem Daddy

13.) Hast Du eine Phobie? Nicht das ich wüsste

14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein? Manchmal ja, wäre doch mal interessant 😉

15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens? Keine

16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV? PC

17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco? War ich noch nie 😀

18.) Welche Tiere magst Du gar nicht? Gute Frage, ich glaube diese Krabbelfiecher im Welt, ich fange nicht das Kreischen an wenn ich sie sehe, aber ich will dann immer gleich unter die Dusche springen weil ich die ganze Zeit denke das irgendwas auf mir rumkrabbelt XD, und Zecken und Stechkücken  die mag ich überhaupt nicht

19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen? Schottland

20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben? Noch nicht, und ich habe es auch nicht mehr vor

21.) In welchem Fach bist warst Du besonders schlecht? Mathe und allemöglichen Naturwissenschaften (zum Glück habe ich Chemie und Physik abgelegt)

22.) In welchem besonders gut? Geschichte, Kunst

23.) Wie viele Sprachen sprichst Du? Also Deutsch und Englisch und ja früher mal so Französisch, aber das war nicht so meine Sprache *hust*

24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen? Griechisch, Japanisch, Ungarisch und am liebsten noch einige mehr, aber das wird wohl eher nichts

25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop? Finde ich immer supper amüsant 😀

26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument? Nun ich klimpere ab und zu mal darauf herum…

27.) Kannst Du tanzen? Nein

28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst? Im Bett mit geschlossenen Augen liegen und mir Geschichten erträumen und ausdenken, ähnlich wie Tagesträume nur dass ich dann wirklich irgendwann mitten in den Geschichten einschlafe ohne es zu merken, und am nächsten morgen weiß ich dann nicht mal mehr wo ich mit der Geschichte aufgehört habe, dann kann ich sie in den Tagträumen zuende denken 😀 😀 😀

29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches? Zur Zeit ist es Scrabble

30.) Wohin ging Dein bisher weit entferntester Urlaub? London

31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert? Noch nie

32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft? Weiß ich gar nicht mehr, dass ist schon zu lange her

33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest? Also in der Schule: Ja

34.) Hast Du schon FKK gemacht? Nein

35.) Hast Du schon Bungeejumping, Paragliden oder Fallschirmspringen gemacht? Nein

36.) Welches Zweirad fährst Du? Ein silber-schwarzes Mountainbike

37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt? Fragt meine Mum 🙂 Ich habe es mal versucht letztes Jahr mal, aber das war nicht so *hust* hilfreich…

38.) Wann zuletzt Wäsche gebügelt? Fragt meinen Daddy, dass ist seine Aufgabe, ich muss Socken zusammenlegen, Müll wegbringen etc. 🙂

39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms? Noch nie

40.) Küsst Du Deinen Partner täglich? Habe doch gar keinen 🙂

41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist? Welche Post von welchen Partner?

42.) Wirst Du laut wenn Du streitest? Eher nicht

43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date? Nein
44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt? Nein

45.) Was war Dein erstes eigenes Auto Roller? Habe doch gar keins, aber das erste in dem ich je selbst am Steuer saß war/ ist ein Audia A3
46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt? Also bei der Theoretischen noch nicht, und ich hoffe bei der Praktischen werde ich auch nicht durchrasseln
47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst? Mein Daddy oder mein Fahrlehrer gehen immer tanken 🙂
48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren? Noch nicht 😉
49.) Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht? Spaß, Langeweile und weil ich diese Fragen immer so funny finde 😀

Kommentar verfassen

