Freitags- Füller #4

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache werde ich meistens von meinen Eltern gestört

2. Seit gestern fühle ich mich nicht mehr sehr produktiv.

3. Ich mag kleine  Regentropfen und große Badewannen beide sehr gerne.

4. In diesem Sommer möchte ich mir endlich mal ein paar richtig schöne Stunde gönnen.

5. Aus Neugierde und weil ich von einer Freundin gehört habe, dass es sehr viel Spaß macht , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot  ist die Farbe meines Zimmers und orange /rot/gelb die meiner Lampen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hübsche Träume , morgen habe ich abends einen DvD-Abend mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich dann gerne etwas ausschlafen !

Danke für den neuen Freitags-Füller 😉
So und hiermit ist es noch ein Freitags-Füller bis zu den Ferien 😀

Kommentar verfassen

