Freitags-Füller #3

Und wieder einmal Danke für den neuen Freitags-Füller 😉
Ich bin immer noch am zählen, jetzt sind es noch zwei Freitags-Füller bis zu den Ferien 😀

1. Wo sind meine Hausschuhe? Meine Füße sind gerade so kalt…

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wären meine Noten vielleicht manchmal ein bisschen besser .

3. Ich würde jetzt gerne ein großes Stück Pizza ansehen, ich glaube ich bestelle mir eine zum Abendessen. 🙂

4.Als ich ein Teenager war dachte ich, dass ich das hier gerade denke .

5. Meine Mutter sagt(e) immer :  Von nichts kommt nichts, da musst du schon mal ein bisschen was selber machen.

6. Ich könnte ganz schlecht ohneBücher leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Pizza, morgen habe ich Informatik lernen geplant und Sonntag möchte ich meiner Mum ein bisschen Ruhe gönnen !

Kommentar verfassen

