Drei am Donnerstag No°1

Habe mal wieder etwas herumgestöbert und bin hierrüber gefallen 😉

Klick hier um zu Kirstin zu kommen 🙂

1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

Die beste? Ich treffe soviele Entscheidungen tagtäglich, da weiß ich gar nicht mehr welche nun gut oder schlecht sind. Was soll man anziehen? Was soll man trinken/essen? Soll ich meine Hausaufgaben noch machen? etc.

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?

Ich werde gleich eine Tasse Tee (ich mag doch gar keinen Caffee) trinken, und zwar mit mir selber, oder mit meiner Katze, dass reicht mir vollkommen aus 😉

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?

Ich kann eine Straße und Häuser im Moment sehen… Ich glaube solange ich einfach nur auf einen schönen Garten sehen könnte wäre mir das schon genug.. Ein Momentum? Vielleicht ein paar schöne grüne Hügel, Pyramiden oder Stonehenge, dass wäre auch mal geil 🙂

Kommentar verfassen

